chocolat amor bern

hallo zusammen

heute nach jahren des suchens ging die suche zu ende….. als ich mich mitte januar 2010 auf dieser seite zum ersten mal einloggte…. ich wusste natürlich nicht wer wo wie was…. da setzte ich eine nach der anderen suchanzeige für alle möglichen schweizer schokoladen schilder in den blog…… irgendwann kam ein kleiner zs… ich solle die seite nicht so nutzen 🙂 war ja anfänger….  und postete suchanzeige an suchanzeige an suchanzeige….. 🙂 sind noch fast alle gültig 🙂

amor, bern, chocolade, schokolade 20-30 jahre

damals suchte ich unter anderem des schild im oben stehenden bericht wohl mein erster… 🙂

irgendwann 2 wochen später kam dann der bericht mit den dosen von chocolat amor….

chocolat, amor, bern, schweiz, blechdosen

also zwischen den 2 berichten vom 12.1 und dem 31.1 gab es damals 428 einträge wenn die nummern = einträge sind …cool

aber ihr wollt sicher nicht mein bla bla lesen….. darum

foto-16.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

hatte riesen freude dass ich dieses schild haben durfte…hatte vor über einem jahr meine suchkarte mit dem amor drauf den besitzern geschickt mit der bitte hinten drankleben…..wenn’s mal zu haben sei dass……

der einzige nachteil jetzt müssen neue suchkarten her 🙂

einen schönen abend mätu

ps: sehr schöner zustand…rechts blech wie eine wellpappe 🙂 grösse 37 x 25 hersteller unbekannt. wohl um 1910-20?

3 Gedanken zu „chocolat amor bern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert