Chlorodont Frau aus Polen Original !!!

Die berühmte Frau aus der Zahnreklame ist derzeit zu ersteigern. Vorbildlich hat der Verkäufer die Stellen markiert, die Restaurationen aufweisen. Viele Schilder der deutschen Reklame tauchen im heutigen Polen immer wieder mal auf, dort gibt es viele nette Antik-Händler und die Landschaft um Danzig und Masuren ist sehenswert. Besonders Feuer-Versicherungsschilder hängen heute noch- hier und da, in oft verschlafenen Gegenden- an den Hausfassaden. Übrigens werden die „Fälschungen“ Seifol u.s.w. als Replikate verkauft, leider sind es die Wiederverkäufer in Deutschland, die dann Profit machen wollen !!!

1683 €

3 Gedanken zu „Chlorodont Frau aus Polen Original !!!

  1. hofnar

    schön das es noch solche ehrlichen verkäufer/sammler gibt, gerade jetzt
    wo immer mehr gute schnell gealterte
    youngtimer in dieser vituellen 1,2,3 matrix auftauchen

    gruss
    hofnar

    Antworten
  2. hofnar

    moin marco!

    es gibt nicht DEN hh-schilderpapst.
    es gibt für mich mehrere.
    das is nurn‘ schnack von mir und ein zeichen
    des respekts.
    es gibt in hamburg einige tolle händler/sammler,die schon in den 70gern in der branche zu gange waren und ich hatte das glück ein paar dieser leute kennenzulernen bzw. anfang der 80ziger von der blechpest angesteckt zu werden.

    schön gruss ut hamburch
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.