Chlorodont

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „Chlorodont

    1. Wolf

      Hallo Andreas,
      ja, Silstedt etabliert sich langsam zum festen und wachsenden Event. Hat sehr viel Spaß gemacht und der Museumshof ist einfach ideal für eine solche Veranstaltung. Viele Grüße

      Antworten
  1. Rübe

    Gewaltiger Sprung von 333,33 Taler auf 30 Riesen……. Da hat der Pfosten, wohl sein eigenes Gebot hinten mit ner 0 zu viel besiedelt……..!

    Antworten
  2. Tom

    Zu der Schilderszene und Antik kann ich nur noch den Kopf schütteln. Sarotti Mohr darf nach ZDF Bares für Rares nicht mehr gesagt werden…. Möchtegern Schatzfinder im Kabelkanal Niveau veralbern weiterhin die Szene *igno* und in einem Auktionhaus für Reklame gibt es jetzt Trennungen zwischen arme und reiche Bieter… ganz am Ende der Kataloge die Repikate für die ganz ….., Repros auf einer breiten Seite ! Und bei fb haben die ADS Kranken immer noch ihr einziges Ablassventil und füttern die Amis, Russen und BND mit ihren Daten und Meinungen. Geht endlich auf die Straße wie es die Menschen im Osten schon lange tun und zeigt endlich was Demokratie und Freiheit bedeutet.

    Antworten
  3. Sammler

    Darf man für Sammler die nicht soviel Geld ausgeben nichts anbieten ? Nur teure Schilder. Sollte doch für jeden was dabei sein. Manche suchen beschädigte Schilder manche nur in Top Zustand. Ist alles nur Preisfrage. In meiner Sammlung ist von billig bis teuer alles dabei und das auch bezahlt nicht gefunden.
    Was ist fb und ADS braucht das wer ?

    Antworten
    1. Tom

      Ja anscheinend kennen es sehr viele Menschen, die nichts anderes mehr zu tun haben in ihrem Leben und diesen Trash brauchen. Alles schön und gut wenn Schilder hohe Preise erreichen, aber da wird sich täglich auf Hochpreisige Ergebnisse bei Waue und Trapp & Co einen runter geholt. Geldgeilheit ist das einzige was im Wohlstandswahnsinn noch zählt. Erbärmlich

      Antworten
  4. Toastbrot

    Die … Masse erfreut sich an Preise jenseits von gut und böse. Ja angeblich haben Schilder einen Auftrieb dabei handelt es bei den Hochpreisen nur um paar seltene Stück. Drumherum wird alles immer mehr verramscht alles was nicht Null ist ist scheiße und was nicht selten ist ist genauso scheiße. Ein paar Kapitalisten schieben sich die Dinger zu weil sie nicht wissen wohin mit der scheiß Kohle mitnehmen kann keiner was. Aber bedenkt freut Euch nicht darüber wenige machen das Geld bis die Luftblase platzt. Nur dann sind keine jungen Sammler mehr da, die noch zahlen können. In 10 Jahren höchstens 20 ist das biologisch Geschichte durch den Tod der jetzigen Geldsäcke. Die junge Generation will das nicht mehr. Denkt drüber nach wenn alles um uns kaputt gemacht wurde das Papiergeld können wir nicht fressen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.