chicorien aroma, langenthal, schweiz

hallo

ärgern ärgern ärgern….. dieses schild war gestern wohl noch im zustand 1 knapp 2 nur kleine radbeschädigungen, als es der altwarenhändler für mich aus dem eisenhaufen rettete ..tja da hatte es einen knick in der mitte…recht seltenes schweizer schild ähnlich der frank schilder…gibt es in verschiedenen varianten aber selten in gutem….der glanz wäre wunderbar….die farben toll…….und dies nur nach dem abspühlen ohne schruppen….

mit leicht hängenden ohren werde ich es als drittes dieser serie meinem altersheim zufügen…. schade…

gruess mätu

img_6921.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_6922.jpgimg_6924.jpg

img_6925.jpg

Ein Gedanke zu „chicorien aroma, langenthal, schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert