casanova tabac vitrine

hallo zusammen

mir wurde dies tabac vitrine angeboten, rechts ist meiner erachtens kein geldschlitz sodern dort war der original öffnungsmeachnismuss dran, mit einem hacken innen.

dsc07779-1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

dsc07783-1.jpg

das messingschild innen verwirrt mich ein wenig casanova war ja deutschland, weis da jemand mehr?

dsc07782-1.jpg

danke ruchfreie tage mätu 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „casanova tabac vitrine

  1. bodensee

    Hallo mätu,

    ich wurde ja fast mal behaupten, dass die Vitrine ein Gehäuse eines Kugelschleuder-Automaten ist. Unter den Messingschildern ist mit Sicherheit des Auszahlungsschlitz und die Ausgänge für den Mechanismus in der Tür wurden mit Holzdübeln verschlossen.

    Gruss Bodensee

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hallo bodensee

    boa….. das könnte jetzt aber sehr gut sein…. macht sinn, da ich auch dachte was ist der schräge ausschnitt hinter dem casanova messingschild soll….
    das wäre dann ein uralt recycling teil 🙂 vielen dank für die den ideen link…mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.