16 Gedanken zu „CASANOVA quer ist da !!!

  1. joachimhh

    wunderschönes emailschild,tolles motiv,guter zustand…scheint auch sehr begehrt zu sein …
    der preis geht gut ab….
    traumschild aber nicht meine preisklasse….

    Antworten
  2. reklamemuseum

    …na macht mal, immer macht!
    trotz des bisher schon schwindelerregenden preises ein kleiner hinweis: es ist dennoch kein gold, sondern eisen mit einer dünnen, gebrannten emailschicht. 🙂

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Wenn das alles Bisherige schlägt, ist das nicht ganz nachvollziehbar, weil:
    – Es ist ein ursprünglich hochformatiger Entwurf, der in ein Querformat vergewaltigt wurde (sicher nicht unter der Federführung von Hohlwein).
    – Der Zustand lässt doch etwas zu wünschen übrig, u.a. ist die orange Schnauze völlig weggeputzt und die Substanz ist auch nicht mehr komplett.
    Freunde, – nicht immer gleich alles toll finden, nur weil der Name Hohlwein dahinter steht …

    Antworten
  4. joachimhh

    persönlich einschätzungen zu einem schild sind geschmacksache und über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten…also laß mir meine
    persönliche einschätzung zu diesem tollen emailschild….

    Antworten
  5. Börse Dottikon

    Wenn hier jemandem ein Schild gefällt ist das voll akzeptiert, auch wenn er es (teuer) kauft und bei sich aufhängt, da habe ich überhaupt keine Probleme.
    Nur, der gestalterische Wert von Kunst oder Grafik ist nicht ausschliesslich Geschmackssache, das muss einmal klar gesagt werden! Viele die sich hinter diesem „Argument“ verstecken, verstehen nichts davon, weil ihnen schlicht die Ausbildung dazu fehlt.

    Antworten
  6. joachimhh

    ..auch wenn ich mich hinter diesem argument verstecke,ich nichts davon verstehe und mir schlicht die ausbildung fehlt…ich persönlich finde dieses emailschild immer noch toll…..

    Antworten
  7. Börse Dottikon

    Joachim, ich war es mir bewusst, diese Kröte schluckt niemand gern. Aber Tatsache ist leider, dass in den Schulen in Sachen bildender Kunst – auch Kultur im allgemeinen – fast gar nichts vermittelt wird, es ist eine einzige Katastrophe (während die kriegerische Geschichte der Menschheit von hinten bis vorne behandelt wird).
    Aber wenn Du meinen ersten Satz liest, merkst Du, dass ich jedermann und jederfrau zugestehe, das zu kaufen, was ihnen gefällt.

    Antworten
  8. michl

    wie gut dass diese seite nciht gefahr läuft zu einer habdichliebseite zu werden um mit „reklamemuseums“ worten zu sprechen

    Antworten
  9. Jens Beitragsautor

    Mmmm ich sehe dieses Schild eher als seltene Ausführung, deswegen wird es sicher auch so hoch gehandelt. Wenn jemand schon alle Casanova Hunde hat, die in anderen Größen ja-auch wenn nicht oft- mehr vorkommen, dann wird er auch hierfür noch Geld übrig haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.