Casanova Frischfundfoto 50 x 35 cm

Das besondere an dem schild ist, dass es ausgegraben wurde und die ungewöhnliche größe von 50 x 35 cm hat. Danke dem Foto-Lieferanten

casi-weis-klein.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Wer noch Frischfundfotos hat (auch von ganz ganz Früher info@schilderjagd.de)

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „Casanova Frischfundfoto 50 x 35 cm

  1. Schilderfritze

    Ich finde das ganze Bild komisch, wirkt wie ein Minischild..und Das Thema mit den Löchern kenne ich, die wurden eventuell aufgebohrt. Das ist bei einem Schild von mir auch gemacht worden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.