Carl Moos Plakate

Manchmal wundert man sich dass großartige Entwürfe nicht so schnell wie so manch „Automobilblechschild von grafisch weniger Ausstrahlung“ an den Sammler gebracht werden. Sind wir noch nicht so weit ? 🙂 Blech ist Blech und Emaille ist wohl Emaille ….

moosd.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Carl Moos Plakate

  1. Börse Dottikon

    Carl Franz Moos war einer der grossen Plakat-Künstler seiner Zeit (u.a. gestaltete er auch den Chocolat-Klaus-Alpabgang).
    Ob wir uns alle, Email-, Blech-, Karton- und Papierplakat-Sammler je einmal finden werden? …
    Bei unserer Börse in Dottikon stellt seit einigen Jahren auch einer der wichtigsten Plakathändler der Schweiz aus. Er tut der Szene gut, bringt frisches Blut und hat hervorragende Ware. Viele Besucher blättern interessiert in seinen Klappständern (und wenn er nicht auch verkaufen würde, käme er wohl nicht mehr).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert