Caramel Bier/Zap

Sehr schönes altes berliner Caramel Bierschild zusammen mit dem Oetler und Ermisch Türschildern ein Traum an der Schilderwand.

Zap Orangensaft, warum sollte eine Orange ihren eigenen Saft trinken?

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Caramel Bier/Zap

  1. Börse Dottikon

    «Zap Orangensaft, warum sollte eine Orange ihren eigenen Saft trinken?»
    Die Frage stellt sich meines Erachtens so nicht. Der Trick der werblichen Aussage und der grafischen Idee war ganz einfach eine schnellst-mögliche, plakative Erfassung um was es geht:
    ZAP, der herrliche Orangensaft!
    Ein origineller gestalterischer Wurf, welcher für mich eindeutig über dem RIM mit seiner konstruierten Grafik steht.
    Nebenbei bemerkt, war damals ein Glas reiner Orangensaft nichts Alltägliches.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    ja aber warum trinkt sie ihren eigenen saft?vielleicht aber ist es ja ganz anders gemeint, die orange sprüht den saft aus ihrem innern in die flasche wäre auch möglich oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.