Cappiellos Frigor Schild

Wahrscheinlich haben es die beiden Bieter noch nicht gemerkt, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

http://www.ebay.de/itm/221080051841?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sop%3D10

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

15 Gedanken zu „Cappiellos Frigor Schild

  1. www.email-schild.ch

    zum kotzen wenn ich das bild ansehe, dann habe ich das gefühl das ding stehe oben an der treppe, und denke es ist gross…. nicht das erste mal, dass der hintergrund bewusst so gewählt wird….

    gibt immer lumpenpack …schade….
    mätu

    Antworten
  2. schilderdani

    marco läßt sich nicht provozieren von Dir Banause…der gibt seine hochqualifizierten Kommentare nur ungefragt von sich 😉

    Antworten
  3. reklamemuseum.ch

    Marco sagt wenigstens nur dann was, wenn er was zu sagen hat, Almdösel.
    Die Bilder sins schon saugut gemacht, muss man neidlso zugeben. Und wenn man die Bewertungen liest, haben die Käufer einfach keine Eier:
    Bsp einer positiven (!) Bewertung, Text „wirkt auf dem Bild viel grösser“.
    😀

    Antworten
  4. almdudler23

    plumper Versuch ..sorry..viel zu wenig difisenil oder wie das heißt.
    das sollte doch sicher augen heißen statt eier..oder.!?!

    Antworten
  5. schilderdani

    Klar, und die Rubrik „Replikate und Hinweisschilder“ überliest man dann auch noch..das ist aber wirklich Pech!
    Ich nenne das Dummheit oder,wenn dieses Wort wieder zu „hart“ für dieses Forum ist,dann eben Fahrlässigkeit…kommt für mich auf`s gleiche raus.

    Antworten
  6. almdudler23

    wer mit den eiern schaut statt den augen kann die rubrik glatt überlesen.. aber wirklich gute fotos..augen auf beim eierkauf

    Antworten
  7. schilderdani

    Komisch,die Mehrzahl der Käufer hat laut Bewertungen kapiert um was es hier geht….die wenigen,die drauf reingefallen sind,kaschieren mit ihren negativen Bewertungen doch nur ihre eigene Dummheit!
    Es ist halt eine Kunst,zu seinen eigenen Fehlern zu stehen….

    Antworten
  8. kavalier

    Vielleicht hat der Typ das Schildchen in der Hoffnung hochjagen lassen dass doch jemand anbeißt.Falls nicht kann er es ja bis 24 Stunden vor Auktionsende wieder herausnehmen. Vermutlich ist es der Typ aus dem Raum Stuttgart der auch schon mal Repliken als echt einstellt. So wie ich weis kann der Michl mehr dazu sagen

    Antworten
  9. schilderdani

    Er hat aber schon welche von den Miniaturschildern für 1 Euro verkauft…aber wie heißt es…“die Hoffnung stirbt zuletzt“ 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert