!!!!!!!! Cappiellos FRIGOR EISBÄR SCHILD BEI 1000 EURO

Was soll man noch dazu schreiben ???? Danke an hannes für die Info.

http://www.ebay.de/itm/150726394483?ru=http%3A%2

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

10 Gedanken zu „!!!!!!!! Cappiellos FRIGOR EISBÄR SCHILD BEI 1000 EURO

  1. markuss

    Ist das ein A…ch!!!! Auf den 1. Blick (fast) nicht zu erkennen. Das Foto ist in absolut betrügerischer Absicht gemacht und es gibt wohl keine Möglichkeit das zu beenden.

    Antworten
  2. mätu

    fuck so ein scheiss müll, und der typ kommt durch… die grösse ist noch fett geschrieben….
    da wird jemand augen machen…wenn er es auspackt…..ich würde es prüfen lassen kein email = prozess …so ein mist ding….

    Antworten
  3. reviersteiger

    was so ein kleiner Buchstabe „mm“ statt „cm“ nicht richtig gelesen so alles bewirken kann – aber ich habe mal in meiner Jugend (vor den Massen-China-Fälschungen) in Schnäppchengier für 50 Mark „Orginal-Addidas“ Schuhe gekauft, die sonst das doppelte gekostet haben und erst einige Zeit später hat mich jemand gefragt, warum meine Addidas den vier Streifen, statt drei hätten 🙂

    Antworten
  4. Nela

    ach du scheisse – ich hätte es auf den ersten blick nicht gesehen. so än bschiss! habe letztens im baccardi-rausch auch einen fehlkauf gemacht. auf schildchen geboten – voller freude über meinen fang in’s bett getrudelt. am nächsten tag an den laptop gegangen und mich gefragt auf was für einen scheiss ich da geboten habe???!!! merda! casanova – replika – kaum grösser als meine hand… super! lehrgeld bezahlt und was dazu gelernt: kauf nie ein schild, wenn du besoffen bist… 😉

    Antworten
  5. preusst

    Wenn die „Schnäppchenjäger“ mal nicht 5-stellig eingegeben haben. Mich nerven diese Minischilder auch total, aber wozu habe ich in der Schule lesen gelernt. Ich bin nicht bereit solche Summen auszugeben, die Preisvorstellungen bei vielen sind nicht mehr realistisch, mal sehen wann dieser Spuk vorbei ist.
    Erfolgreiche Jagd 2012
    Thomas

    Antworten
  6. sprattsle

    für mich läuft da ein „spielchen“…..dass wir alle mal irgendein scheiss gekauft haben streitet wohl keiner ab, aber für plastikbezogene puppenstubenschilder solche preise…???? da glaub ich nicht dran.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert