Cappiello Campari Größe beachten

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Cappiello Campari Größe beachten

  1. Börse DOTTIKON

    Dieses Cappiello-Plakat ist ein Nach- oder Zweitdruck.
    Es entspricht dem Original nicht zu 100%, der Namenszug CAMPARI wurde dem aktuelleren angepasst.
    Diese Auflage könnte für eine Ausstellung oder Messe entstanden sein, es ist keine billige «Poster»-Reproduktion. Der Druck ist nach meiner Meinung in qualitativ hochwertigem Siebdruck ausgeführt (die Beschreibung «Lithografie» ist wahrscheinlich falsch), die Farben sind sehr brillant. Die meisten Exemplare wurden auf Leinwand aufgezogen, dieses Exemplar aber offenbar nicht.
    Wer sich das ursprüngliche Original nicht leisten will oder kann, ist mit diesem doch auch schon 66jährigen Druck gut bedient.
    In der Schweiz wurde dieses selten gewordene Plakat um die 800 Franken gehandelt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert