Camburg Bräu Zwillinge

Einer meiner ersten Schilderfunde – 1984 im zarten Alter von 16 Jahren

beim Besuch in der Ostzone in Thüringen bei unseren Verwandten diese beiden

Camburg Bräu Schilder entdeckt – ich schaue da etwas traurig, da es noch ein ganzes Jahr

dauern sollte bis ich die beiden in meinen Besitz bringen konnte.

Eines davon hab ich immer noch, nur kein aktuelles Foto deshalb hier nur die Rückseiten

der beiden.

Ich sag mal: Glückwunsch, Michl, richtig klasse Brauereischild!

ab1984147.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Camburg Bräu Zwillinge

  1. Jens

    Hallo Falk, die liegen da ja einfach so am Wegesrand als Verbau toller 80er Fund, wenn ich mich nicht täusche sind es sogar 3 Schilder oder??? Wenn ja würdest du verraten was auf dem dritten Schild für ein Motiv war?

    Gruß Jens

    Antworten
  2. mijomueller

    danke für die glückwünsche, wenn es angekommen ist und auch zeigenswert, werde ich es euch hier vorführen…

    Antworten
  3. Falk

    Hallo Jens, leider kein drittes Schild auf dem ich Platz genommen habe – da stand nur so eine Schrift „Galak…“ drauf und ein unschönes Baby –
    haben wir dann aber liegengelassen.

    Oh ich merke gerade ich bin meiner Zeit voraus, es ist ja noch gar nicht der 1. April! (Grins)

    Antworten
  4. mijomueller

    jetzt ist mir grad für einen kurzen moment das herz in den magen gesackt…. mach dass niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr mit mir!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.