cailler, suchard milka und suchard

hallo zusammen und noch ein beitag der letzte für heute…. suchard mit dem notenschlüssel passt zu den 4 grösseren schildern von farbe und schrift her, das milkasennermädchen mit dem kleinen peter suche ich noch in deutsch hier tolle farben aber leider einige kratzer und das cailler… das mann häuffig sieht habe da auch einige nur den stempel sehe ich zum ersten mal kennt jemand das emailierwerk oder die bedeutung des stempels

img_9340.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_9341.jpg  E.G.A oder E.C.A für tips und infos wäre ich dankbar….

gruess mätu

2 Gedanken zu „cailler, suchard milka und suchard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert