cailler…. oder smörebröd smörebröd rum pum pum pum… :-)

hallo zusammen

heute wollte der postbote wieder zollgeld…noch fast nie habe ich es so gerne bezahlt wie heute….. 🙂foto-203.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  

boa ein dick emailiertes cailler super zuckerguss sicher um 1910-20 top glanz top email…nur 2 ecken…. ja ich weis schwarz rote cailler tauchen ab und zu auf…… aber trotzdem…. 🙂

foto-202.jpg

ja aber das gibt es doch nicht….. 🙁 ein traumschild….und der lehrling nimmt ein K anstelle eines C….. dieser aaanalpfaabeth 🙂 aufschreien oder nicht….. nööööööööö was ist das

vor meinem geistigen dritten auge sehe ich die muppet show….. der dänische koch sing smörebröd smörebröd rum pum pum pum …… fühlt ihr es auch 🙂

foto-201.jpg

ich glaube es nicht ein dänisches cailler…. soll den dänischen sammlern auch unbekannt gewesen sein….. ich schickte nach 4 kurzen mails hin und her das geld nach dänemark…und siehe da keine woche später von thor ein traumschild erhalten……. und wir kannten uns vorher nicht…. so schön…. die sammlerwelt…

foto-205.jpg

grün französisch…gelb rot deutsch…

foto-204.jpg

gelb grün französisch…. weiss grün deutsch……

yeah bin ganz aufgeregt 🙂

mätu

2 Gedanken zu „cailler…. oder smörebröd smörebröd rum pum pum pum… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert