burma bisquits factory, ca. 80x 60 cm, by robert dold offenburg

hallo zusammen

ich habe dieses emailschild gefunden auf der anderen seite der erde….. es kostet doch recht viel… nun stellt sich die frage wie selten ist dieses sehr farbenfrohe ding in der grösse ca. 80×60 cm, ich selber habe es nich nie gesehen , und bin erstaunt dass es von robert dold in offenburg gemacht wurde mit der burmesischen ??? schrift. also hat die firma auch bis ans andere ende der welt gelifert

könnt ihr mir da weiterhelfen…. was das ding wert ist und  besteht bei deutschen sammler eine nachfrage auf solche schilder welche in deutschland hergestellt wurden….? hat jemandein solches teil schon gesehen….

leider kein grösseres bild vorhanden…

ad228.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

gruess mätu

5 Gedanken zu „burma bisquits factory, ca. 80x 60 cm, by robert dold offenburg

  1. reviersteiger

    Hi Matü,
    witziges Teil, aber leider keine Seltenheit. Ist für den südostasiatischen Markt produziert worden und man findet das dort häufiger aber auch in Deutschland hin und wieder mit eher wenig Interesse von deutschen Sammlern – Preis ca. 150 Euro. Ich stehe ja auf internationale Schilder und habe es bisher nie gekauft. Sorry, dass ich keine besseren Infos habe.
    Gruß
    reviersteiger

    Antworten
  2. schilderdani

    Dieses Schild wurde vor 1/2 Jahren auf Ebay in Top für 150 Euro lange zum Sofortkauf abgeboten,ohne einen Abnehmer zu finden….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.