9 Gedanken zu „Bürgerbräu Ravensburg

  1. schilderdani

    Das nennt man dann wohl Blitzreparatur 😉
    Hochwertige Restaurierung kann das nach der kurzen Zeit ja wohl kaum sein?
    Folie??

    Antworten
  2. Wolf

    Ist doch ein schönes Ergebnis. Denke, das muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden, ob er etwas restaurieren lässt, oder nicht. Wenn man ein Schild besonders mag, muss ja auch nicht unbedingt der wirtschaftliche Nutzen oder Sinn dabei im Vordergrund stehen. Sehr schön, daß man hier vorher/nachher nebeneinander sieht!

    Antworten
  3. Emir

    … echt sehr gut gemacht Andreas !

    Du hast das bestimmt nicht zur Wertsteigerung restauriert !

    Wir sammeln ja alle , weil es das schönste Hobby ist wo gibt 🙂

    Grüße zum Bodensee

    Antworten
  4. Marius

    Hallo Andreas,
    ich hatte vor längerer Zeit einmal angefragt wegen der Restauration meines Fyffes Emailschildes. Würdest du dies demnächst machen können ?
    Gruss Marius

    Antworten
  5. smul

    Hallo Andreas,

    restaurierst du auch „fremde“ Schilder, sprich eins von meinen?

    Melde dich doch bitte mal bei mir

    Danke + Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.