Budweiser sucht Hilfe bzgl. Budweiser

Was sagen die Profis unter euch? Fake oder mitbieten??

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180689499974&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Besten DANK für Eure Hilfe

lg BUD

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Budweiser sucht Hilfe bzgl. Budweiser

  1. ziegler

    Gute Frage!?

    Falls Du zum Thema Budweiser mal zufällig was abzugeben hast, meldest Dich bitte bei mir – bin ich sehr interessiert!

    Antworten
  2. ziegler

    Also ich bin zwar kein Profi, aber wenn ich es mit folgender Abbildung vergleiche, sehe ich hier Differenzen. Ist allerdings auch nicht sicher, dass das Vergleichsbild ein Original ist. Wobei eine Fälschung in diesem Zustand würde auch nicht viel Sinn machen!?

    http://www.pivety.com/1948/Cedule/CedCBmest_01.jpg

    – das s bei Bräuhaus
    – der Punkt nach bürgerl

    bei ein paar weitern Details kann man auf Grund der Qualität des Fotos nix sagen…

    Antworten
  3. Budweiser

    Michl du Schlupf 😉
    Soweit bin ich auch :-)))))

    @ziegler: Punkt ist etwas weiter näher am kleinen l; stimmt. Und eckig dürfte er sein vs. rund bei deinem Link.
    Am S sehe ich nix. Naja das Alter vielleicht; ich meine von mir! Nicht vom Schild 🙂
    Sag meinst du das erst?? Einen Weiser, der den Spitznamen BUD hat und gerne ein Bierchen in der Freizeit zischt zu fragen ob er was von Budweiser hergibt?! Na ersthaft; leider hab ich nix Doppeltes 🙁

    Gibt es weitere statements? GERNE!
    sg
    BUD

    Antworten
  4. hofnar

    moin mädels!

    bitte rückseite kucken !

    kanten leicht gewölbt, bauch platt =

    voll fürn arsch!!

    dekoschrott ! ne echt bombierung sieht anders aus.

    die beschädungen sehen gewollt aus , nicht echte patina .

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  5. Budweiser

    Also doch das Hirn und nicht der Bauch!
    Danke Hofnar!
    Einer sitzt schon drauf – ich bins nicht 🙂

    Vielen DANK
    sg aus Wien
    BUD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.