büchsen oder heute im alteisen

hallo zusammen

heute war wieder ein kurzer boxenstop im alteisen…. 🙂 es hatte da einige wirkliche schöne blechdosen aus dem 10-20 jahren des letzten jahrhunderts….

schaut mal selber…mein favorit elektro emaillelack wohl um 1900/10

img_1271.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame img_1272.jpgimg_1273.jpg

wunderschön die frau ruft wohl elektro….

img_1270.jpg sehr schön die kleine bonbondose mit dem eisbär, schiff und sonnenuntergang roosschütz bern um 1900, mont blanc mal nicht die milch sondern pneuflickzeug für fahrräder um 1920, 2 osen mit rasierseifen um 1900 rasierseife 1900 und eau de cologne 511,

img_1264.jpg viele schöne farben… uralt öldose sieht aus wie eine kaffekanne

img_1266.jpg

2 seltene dosen ricinol däniken und castrol konische dose zürich mit einem motormäher drauf… noch nie gesehen….

img_1267.jpg img_1268.jpg img_1269.jpg

da alles in der dose ist…. wünsche ich euch einen schönen tag…

liebe grüsse

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „büchsen oder heute im alteisen

  1. Jens

    Ich glaube solche Öl-Dosen wie die von kleinen Firmen wie Hans Maurer sind total gesucht, ich hatte mal eine von Deropol auf russisch, das war Russenöl, die ging ab wie Schmidts Katze. Aprpops Schmidt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.