Bruder von Hofnars Greiling

Als ich vor einigen Wochen den Greiling in der kleinsten Version (40×50 cm) auf dem Flohmarkt kaufte, gab es da einen Bruder. Hier der andere Greiling in klein und mit beiden Augen. Außerdem nur mit der Aufschrift GREILING ZIGARETTEN.schilder230511-016.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ich hätte Schwierigkeiten mich für den schönsten Greiling zu entscheiden. Der große mit dem weißen Rahmen wirkt sehr plakativ und hat etwas hypnotisches. Viele Sammler favorisieren den gelben Greiling. Ich finde, der kleine (10 cm kürzer als eine Persilfrau und genau so breit) hat auch was.

Ich habe jetzt übrigens eine neue Emailadresse und deswegen auch einen neuen Namen bei der Schilderjagd: Dosenfreund der Name und uwe-treichel@t-online.de die Emailadresse. Mit dem alten Namen (Uwe) habe ich das nicht hinbekommen, mich mit neuer Email anzumelden.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Bruder von Hofnars Greiling

  1. Olaf

    Hi Uwe
    Ich finde den kleinen auch super und deshalb: Falls Du den mal abgeben möchtest ich bin sehr interessiert.
    gruß, Olaf

    Antworten
  2. hofnar

    moin uwe!

    weniger is mehr.
    nur mit „zigaretten“ sehr schick!

    hab bei meinen das pappauge wieder ab,plätzchen finden,sacken lassen und über eine augen „op“ nachdenken ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. schilderdani

    Das mit dem „Dosenfreund“ würde ich mir aber nochmal überlegen,Uwe 😉 Könnte zu Missverständnissen führen….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.