9 Gedanken zu „Brot aus dem Konsum

        1. schilderdani

          Nee,prächtig.Aber es gibt auch Sammler mit Humor…an Deiner Stelle hätte ich zumindest geschmunzelt darüber,das hätte wenigstens einmal für Dich gesprochen 😉

          Antworten
  1. jens von www.schilderjagd.de Beitragsautor

    Moin, ich habe das Foto auf der Speicherkarte meiner Kamera gefunden. Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr wo ich es gemacht habe. Es war meiner Erinnerung nach ein Pappschild. Ziemlich gross und stark geprägt. Könnte DDR Exemplar nach 49 oder zwischen 45 und 49 Sowjetzonen Nachkriegsteil sein.

    Antworten
  2. mehlsack

    Hallo Jens, darüber hast Du schon mal einen Beitrag geschrieben , wenn ich mich richtig erinnere. Da waren noch mehrere Pappschilder dabei. Gruß Rene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert