Brockmann’s Zwerg-Marke

Hoffentlich wirds bald Frühling, das Groß- und Kleinvieh wird schon langsam gaaaanz ungeduldig und kann nur mit Brockis Zwerg-Marke bei Laune gehalten werden….Bauernhof-Fund nicht von Pappe. Doch !! 2 teil.-Pappaufsteller 1,20 x 1 m, um 1920/1930

mal schauen wo das noch verbastelt werden kann, Scheune stößt bald an seine Platzkapazitäten 😉

M. Brockmanns „Ratgeber“ hier  kostenlos erhältlich ~~ 

mehr Eier  ~~ dickes glänzendes Fell ~~

starke Knochen ~~ Gute Fresser

047.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

054.JPG

050.JPG

051.JPG

Ein Gedanke zu „Brockmann’s Zwerg-Marke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert