Brinkmann Raute aus welchem Jahrzehnt?

Hallo Sammlerkollegen,

konnte heute auf dem Flohmarkt endlich mal was ergattern. Die Brinkmann Raute in 60x40cm. Für mich als Regional- und Tabaksammler ein echt klasse Teil. Bis auf die Eckschäden in super Zustand mit tollem Glanz.

Aber jetzt meine Frage: kann mir einer verbindlich sagen von wann das Schild ist. Hab von 1920er bis 1960er alles im Netz gefunden. Ich persönlich tippe auf 50er!? Und wenn mir einer noch ne Preiseinschätzung geben will, gerne ;-)…!

brinkmann.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Brinkmann Raute aus welchem Jahrzehnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert