7 Gedanken zu „bremsit…………..

  1. michl

    extrem selten, ein sahnestückchen, live noch nie gesehen, bekannt aus literatur, wenn ich mich richtig erinnere „bibliophiles Taschenbuch – Emailleschilder“
    wirklich sehr beneidenswert, glückwunsch

    Antworten
  2. uwe

    Habe ich höchstens 5 mal in den letzten 30 Jahren in Auktionen oder auf Börsen gesehen. Sicher ein Teil aus den 30er Jahren. Der Mann sieht aus wie ein Tankwart mit Firmenkleidung oder ein LKW-Werksfahrer.
    Wenn es sich um den Originalzustand ohne Restaurationen handelt sicher nicht unter 1200 Euro zu haben eher wohl noch darüber.

    Antworten
  3. emailzheimer

    Tolles ganz seltenes Teil aus den 20/30er Jahren.Wenn es im Originalzustand ist ein echter Kracher.Nur eine handvoll Exemplare bekannt.Würde ich sofort kaufen.

    Antworten
  4. sascha Beitragsautor

    also das schild hat nur die randschäden, schade eigentlich, aber sonst keine restauration…wirklich echt und orignal…..danke schonmal für eure infos…:-) bin neu hier, macht aber spass….
    gruss sascha

    Antworten
  5. Jens

    hi sascha,

    traumschild , willkommen im blog, hier freuen sich alle über neue Leute die gerne Schilder zeigen. Weiter so !!!

    Gruss Jens

    Antworten
  6. reviersteiger

    Hi Sascha,
    super Teil – ist im Buch Emailschilder von Ciolina (Ausgabe 2000) mit „Deutschland, 1930“ und einem Wert von 1000,- DM angegeben – aus den DM kannst Du heute locker Euro machen – ich würde es an Deiner Stelle behalten.

    Gruß
    reviersteiger

    Antworten
  7. gehrdenmingo

    Hallo Sascha, bin auch Sammler unter anderem Ölschilder aus Hannover. Melde dich bitte mal. Armin
    0511 8092806 evt. Ab Gruss

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.