bravo musikzeitschrift und werbung

hallo zusammen

mir kam wiedermal meine kleine sammlung alter bravos aus den ende 50 und den 60 er in die hände…… ich bin erstaunt, wie viel in dem heft werbung ist….. wohlö mehr werbung als musik und film 🙂  ein paar bilder paar eindrücke 🙂

Foto 1-76

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Foto 1-77

Foto 1-79Foto 1-78Foto 2-76 Foto 2-77 Foto 2-78 Foto 2-79Foto 3-38 Foto 3-39 Foto 3-40 Foto 3-41Foto 4-6 Foto 4-7 Foto 4-8 Foto 4-9Foto 5-3 Foto 5-4 Foto 5-5

Foto 5-7Foto-19Foto-21

ob damals schon iregnd einer emailschilder sammelte… wer weis,

auf jedenfall wird sicher dem einten oder anderen ein kleines ach ja das war da auch noch… 🙂

schönen abend noch

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert