Brauerei Wolfshöhe Rand?/Hochglanz Underberg

Die Brauerei Wolfshöhe als Emailschild mit dem Bier leckenden Wolf im Zustand 0, jedoch sieht man den Rand Unten nicht genau ;(, das selbe Phänomen hatten wir doch vor einigen Tagen mit dem Persil Aber Tantchen Schild.

Hier gehts zum Schild Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

uiii solch ein Glanz auf dem Underberg mit der richtigen Spiegeltechnik und Belichtung erreicht der Verkäufer nicht nur Hochglanzfotos sondern auch mehr Interessenten.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Brauerei Wolfshöhe Rand?/Hochglanz Underberg

  1. Wolfgang

    Mir ist bekannt, dass der Käufer es dem Anbieter aus Holland zurückgeben wollte, weil die Oberfläche sagen wir es mal vornehm “ erhebliche Gebrauchsspuren“ aufweist, dir wohl nicht erwähnt wurden. Von diesen Spuren ist nun weder was zu sehen noch zu lesen???

    Antworten
  2. Frank

    Hallo Jens, sprichst Du von der Wolfshöhe die am 27.09. endet (Artikelnummer: 350493481998)?
    Wenn ich bei Deinem Artikel auf den Schilderbutton drücke, erscheint „Hotel du Lac“ und bei „hier gehts zum Schild“ erscheint „Angebot beendet“. Es ist aber noch online.
    Das Schild interessiert mich, kannst Du bitte etwas deutlicher werden mit dem „Phänomen am unteren Rand“? Ist was mit dem Schild nicht in Ordnung?
    Vielen Dank + beste Grüße,
    Frank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.