Brauerei Tost

Bin ein junger Sammler aus Polen, habe Frage an Euch. Hat schon jemand solches Schild gesehen ?
Was kann es wert sein ?
MfG
Adam

DSCN9258

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „Brauerei Tost

  1. Chris

    Hallo Adam,
    habe das Schild bisher noch nie gesehen.
    Sehr schönes Motiv!
    Eine Angabe zum Wert ist schwierig, da ein Sammler von Brauereischildern sicher mehr ausgeben wird als ein Sammler,der nur nach Motiven sammelt.
    Ich würde das Schild behalten.
    Viele Grüße nach Polen,
    Chris

    Antworten
    1. Adam

      Danke fuer deine Antwort.
      Ich habe noch einige alte schlesische Schilder, die ich Euch zeigen wollte. Fotos kommen bald.
      Gruss aus Gleiwitz/Oberschlesien
      Adam

      Antworten
  2. hofnar

    moin Adam!

    tost/schlesien jetzt toszek/polen.
    das schild dürfte wohl eher selten sein.
    tost ist inden letzen tagen des wkII. stark zerstört worden.

    ich schätze das schild auf anfang 1930 (man verbessere mich !)

    halte es wie chris , ein besserer kenner der bierschilder wird die schönheit und seltenheit zu schätzen wissen.

    ich als „motiv-sammler“ mit dem o.g. hintergrundwissen wurde das schild für mich zwischen eur250 bis eur300,- einschätzen.

    welche abmessungen hat denn das schild? 50×100 ?

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Sebastian Tost

    Hallo!
    Ich hätte auch Interesse an solch einem Schild. Wer kann soetwas anbieten, bzw kennt jemanden der es veräußern würde? Danke!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.