BRAUCHE RAT,Afri Cola Emailschild und Blechtürschild ,selten????

Habe eben mit der Post nen Brief bekommen von einem Händler von dem ich schon das ein oder andere bekommen habe und diesmal waren 3 Bilder im Umschlag von Schildern die er verkaufen würde.Das erste ist ein HansiRüger in den Maße 160x80c,links steht der und rechts steht in rot Rüger,darunter Kaiserl. u. Königlicher.Öster.(dann kommt das Wappen) Ungar. Hoflieferant. Darunter steht Hansi Schokolade Kakao.Das ist leider im schlechten Zustand,der Bursche  durschossen,der Schriftzug Hansi sehr zerstört aber dann noch 2 Fotos von den Afri-Cola Rauten.Das Blechtürschild hat die Maße 7x7cm und ist fast perfekt und seines Wissen sehr selten sein.Das Emailschild hat die Maße 36x36cm und soll angeblich das einzig bekannte sein.Stimmt dies?Über den Preis haben wir noch nicht gesprochen aber bis jetzt sind wir uns immer einig geworden!Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!???Fotos folgen

Vielen dank,gruß Tobi

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.