Brauche Hilfe zur Solinger Brauerei

Servus eventuell kann mir jemand helfen!?ich habe die möglichkeit 2schilder der brauerei aus solingen zu bekommen.leider habe ich nur eines kurz gesehen und der zustand ist gute 1 oder besser und das 2. Soll noch besser sein,warte aber noch auf fotos.bei ebay lagen ja die grotten zwischen 70und 120taler.was denkt ihr wo die im besseren zustand liegen bzw wirklich 1oder 1+es sind die mit dem zwerg und den 3flaschen die als im netz waren. hoffe jemand kann mir nen kleinen rat geben.

Grus tobi

beispielfoto aber nicht das schild um welche es geht

sol

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Abbildung ähnlich, von www.bierschilder.de

2 Gedanken zu „Brauche Hilfe zur Solinger Brauerei

  1. Ralf

    Tach,

    wenn der Paulaner Sepp für 80-120 gehandelt wird (ebay Schnäpschen 575) , kann hier auch ungefähr in diesem Segement gedacht werden. Bis 500 mitgehen, dann überlegen, ab 70 zu teuer. Aber auch nur weil der Posten aufgefunden wurde und das Motiv nun ausgeleiert ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert