brasserie de la comete , la chaux de fonds

hallo zusammen

ein kühles bier am kühlen sonntag 🙂

foto-51.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

sehr seltenes tresenschild ….. 26x 7 cm, noch seltener aber leider ohne comete schriftzug

foto-52.jpg

nur 15 cm hoch…

wenn ihr genau hinsieht, könnt ihr feststellen, dass beim  thermometer eine luftblase zwischen 21 und 27 grad ist und oben wieder weiter die rote flüssigkeit…… wie krige ich die luft raus…

habe es mal mit einem fön versucht…. das ding flog mir um die ohren und die blaue flüssigkeit markierte den einschlagkrater im wohnzimmer massiv 🙂 auch im gefrierschrank passiert nichts wer hat tipps und ideen 🙂

mätu

Ein Gedanke zu „brasserie de la comete , la chaux de fonds

  1. sammler1968

    Hallo Mätu,

    gib mal im gogele den Namen Thermometer Firma Bach ein, ich denke der kann Dir helfen.
    Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Ihm gemacht.
    LG.peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert