Bovag

Öl ? Auto ? Versicherung ? Getriebe ?

Kann mir zufällig irgendjemand etwas zu der Firma sagen und evtl. ne ungefähre Preisrichtung ? Danke

50er Jahre wird wohl hinkommen oder !?

Maße 64 x 31

Grüße

chris

dscf5395.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen


Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

8 Gedanken zu „Bovag

  1. keek Beitragsautor

    ah, alles klar danke !! meines hat etwas andere masse und ist im besseren zustand, na dann hab ich aber mal ne hausnr.

    Antworten
  2. chris2710

    Niederlande um die 50 ger ist richtig.
    Ich habe es auch in grün, mit einem Motorrad im Schriftzug , was eher seltener ist.
    Den Wert würde ich auch bei gutem Zustand um die 200 E beziffern .

    Antworten
  3. schilderdani

    Nicht gerade selten,das Teil,aber immer wieder nett anzusehen mit dem Auto,das durch`s O durchfährt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.