9 Gedanken zu „BOSCH!?

  1. fuchsmitnadeln Beitragsautor

    Hallo, ich habe es leider selbst nicht und suche dieses! Hatte bisher aber eben immer Abbildungen gesehen, die auf Blech deuten ließen. MfG Ronny

    Antworten
  2. Wolf

    Abgebildet im Buch „Emailschilder“ von Ciolina auf Seite 51, Maß 46x65cm, sign. Bernhard Rosen, flach, Deutschland 1930. Trotz anders lautendem Buchtitel scheint es sich aber eindeutig um Blech zu handeln. Tolles Teil, wenn es Zweck hätte, würde ich mich in die lange Liste der Kaufwilligen einreihen. Gruß, Wolf

    Antworten
  3. fuchsmitnadeln Beitragsautor

    Also solche Aussagen halte ich meist für sehr fragwürdig.
    Es sind vielleicht in deinem Umfeld 3 existente Schilder bekannt…
    aber die Dunkelziffer wird um ein vielfaches höher liegen.

    MfG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert