Borgward

Platzierungen 003

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

War am Wochenende wieder in den Weiten der norddeutschen Tiefebene unterwegs,

Platzierungen 005als mein alter V8 (Wunschdenken) nach Sprit lechzte und ich

Platzierungen 007

 

diese Tanke fand – ok war Sonntag und sie hatte geschlossen…

Platzierungen 006aber dafür habe ich gerne den Rest des Weges geschoben.

 

 

 

 

Platzierungen 008

 

Natürlich Quatsch, in Bruchhausen Vilsen, direkt am Bahnhof ist diese Werkstatt zu finden,

 

Platzierungen 004nebenan noch ein Showroom mit diversen Borgwards – und im Internet noch viel mehr Fotos.

 

2 Gedanken zu „Borgward

  1. jora

    Hallo. Die Tanke kenn ich auch.
    Als ich da das erste mal langfuhr vor ca. 4 Jahren hab ich fast nen Unfall gebaut weil ich nicht mehr auf die Straße geguckt hab…Schöne bunte Tanke….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert