10 Gedanken zu „booh eeeyh : 30jahre bockhorn!

  1. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Servus Stefan, tolle Bilder! Wie groß ist der Bockhorner Markt? Ich bekomme immer einen Werbeflyer für den Markt wenn ich auf der Veterama bin und denke dann immer da würde ich auch mal gerne hin gehen. Ja und leider ist es so dass die Schrauber auf den Teilemärkte lieber 100€us für ein Repro ihrer Lieblingsmarke ausgeben als 150Öcken für ein Original. Ist schade ist aber leider so!
    @ Marco, aber deshalb militant zu werden ist wohl der falsche Weg! Wobei aber das Flair auf so einem Teilemarkt ein ganz besonderes ist, da ist jeder Flohmarkt im Vergleich eine Kindergartenveranstaltung!

    Antworten
  2. hofnar Beitragsautor

    moin!

    @jens :der wolf war 300, der besitzer liest schilderjagd.

    @joachim: sorry anhängerpreis unbekannt ;- )
    zapfsäulen preisen kennste ja.

    @keek : der norden is übersichtlich,hab gerade gehört uwe war auch in brokstedt.

    @martin: bockhorn is riesich und freakich!
    ca. 5 1/2 std.stramm durchmaschiert
    ca. 80% gesehn, aecht obergärig!!
    paar repro stände ,klar erkenntlich.
    der schrauber gibt alles fürn verbrenner
    schilder sind da halt nur deko!
    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. markusb3

    @hofnar:
    Weist Du zufällig, was für die große Renault-Rhombe aufgerufen wurde? Tät mich als alter Rönoh-Jünger einfach interessieren…
    Danke!
    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert