börse 22.8.15, langnau ..ist schon vorbei…

hallo zusammen

und wieder ist eine börse geschichte…. 🙂 um 14.00 war sie zu ende bis alles weggeräumt war, die halle abgegeben, und zuhause ausgepackt….war es dann aber 20.00…

auf facebook sind schon diverse bilder zu sehen, meine kommen dann wieder etwas später

Foto-24

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

es hatte wieder allerlei sammelsachen von dosen über blechschilder, emailschilder flaschen, aufsteller, plakate ….

Foto-25

es hatte auch in jeder preiskategorie sachen…. das fing bei einigen franken an… und hörte beim mittelklassewagen auf 🙂

Foto-27

Foto 1-45

wunderschöner glanz

Foto 2-40

der traum eines fast jeden schweizer sammlers…. der waz aus dem maurer katalog

das wetter war gerade ein klein wenig zu schön…. ich hätte mir noch ein wenig mehr besucher und käufer gewünscht…. aber das wünscht mann sich immer als veranstalter…

was ich mir jedoch weniger wünsche sind alle die welche sich hereinschleichen um satte 5.– zu sparen…..

in diesem sinne nicht vergessen… und vormerkenBildschirmfoto 2015-08-23 um 09.46.38

 

schönen sonntag noch….

 

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert