Bockender Atlas

Inspiriert durch Olafs Atlas-Figur, hier mal eine etwas“verdrehte Welt“. Statt die Welt auf seinen Schultern zu tragen, hat sich der Gott Atlas hier lieber ein Fässchen Bockbier geschnappt und labt uns durstige Erdenbewohner damit, indem er es über die Erde kippt – sozusagen „Bockbierregen“. Also nur noch raus und den Mund weit auf zum Himmel.

Für die „Techniker“ unter Euch: Gewölbtes und geprägtes Blechschild (50 cm x 35 cm) aus Belgien mit Steuernummer von 1938 geschnappt letztes Jahr in Edenkoben.

Prost!

p1010018.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Bockender Atlas

  1. Jens

    das schöne bock-met kippt er einfach auf die Erde ne ne das geht doch nicht, hauptsache er trifft auch den richtigen kontinent 😉 schöner entwurf

    Antworten
  2. schilderdani

    Sehr geiles Teil…kaum zu glauben,dieser tolle Zustand…und der Entwurf,einfach G-E-N-I-A-L !!!
    Mit diesem Motiv gibt es doch auch ein Emailschild,oder?

    Antworten
  3. reviersteiger

    habs noch nie in Email gesehen, auch nicht in meinen Büchern und Katalogen – bin nicht sicher, ob es das überhaupt gibt

    Antworten
  4. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Endlich da; Atlas Bier in Emaille- Das Raten hat ein Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.