BMW Propeller Emailschild in gelb alt oder neu?

Mm das passt mal wieder, BMW baute übrigens den Motor für das zu sehende Flugzeug Focker Wulf, doch um den soll es hier nicht gehen, sondern um die zahlreichen runden Emailschilder, die immer mal auf den Markt drängen, leider sehe ich nicht mehr durch, welche davon alt sind und ob es auch Neuauflagen gibt. Besonders die Stücke mit gelben Rand und Buchstaben. Die Maße stimmen meistens aber der Zustand ist bei den meisten verlockend sehr sehr sehr gut ?

Gritzner Nähmaschinen „Frau am Fenster“ in einem Zustandweinen0001.gif

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen der einem Rätsel aufgibt ???Hier Klicken

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „BMW Propeller Emailschild in gelb alt oder neu?

  1. schilderdani

    Ich weiß garnicht,was Du hast…das Gesicht der GRITZNER-FRau ist doch noch recht gut erhalten 😉 Da lohnt sich eine Restaurierung 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.