Blendol gerettet.

Sie tat mir einfach leid, deshalb habe ich sie gekauft. Das zweite Bild zeigt den traurigen Zustand, in dem das einst schöne, alte Teil bei mir ankam. Die rechte Seite abgerostet, mit brauner Farbe „verziert“, matt und dreckig. Eine Grotte, ich gebe es zu…

Jetzt habe ich dem Schild in Eigenleistung einen neuen (alten) Rand spendiert, die Übergänge unsichtbar gemacht und die alte Dame einer maschinellen Politur unterzogen. Fertig. Glanz.

Mit dem jetzigen Zustand kann ich leben, bis ich irgendwann ein Besseres finde, das bezahlbar ist. Bis dahin kommt sie an die Wand. Ist doch eigentlich ganz gut geworden, oder?
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

12 Gedanken zu „Blendol gerettet.

  1. Nick

    Hallo Wolf, alles richtig gemacht, sieht wieder sehr manierlich aus.
    Auch wenn manche Puristen die Nase rümpfen, ich finde: Operation gelungen, Patient lebt…
    Kulturgut gerettet und für die Nachwelt bewahrt; im Urzustand hätten wohl die wenigsten der Dame einen Platz angeboten

    Antworten
  2. Falk

    Ich war Höchstbieter bis 24 Std. vor Ablauf der Auktion, hätte mir auch sehr gut gefallen, musste allerdings bei 140 Euro stoppen da ich eher arm bin aber es freut mich das es hier in unserem Kreis geblieben ist…

    Antworten
  3. BÖRSE DOTTIKON

    Hut ab Wolf, gut gemacht!
    Mir gefällt auch das Motiv gut, die etwas rundliche Lady nicht sich selber nicht ganz ernst.
    Und über die Emaillierung müssen wir kein einziges Wort verlieren …

    Antworten
  4. veithwerke

    Moin Wolf! Da Du ja meine dicke Blendol-Tante nich haben wolltest,hast Du hier ganze Arbeit geleistet.Ein dickes Mädchen mehr auf dieser Welt.Sehr gute Arbeit!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert