Blechtürschild von Salem Nr.6

sl371852.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo, dieses Schild hat mir heut ein Trödler angeboten. Preis hat er mir leider  noch nicht gesagt. Was kann ich ihm anbieten. Erhaltung ist sehr gut. Danke für eure Ratschläge. Gruss, Der Mehlsack Rene

2 Gedanken zu „Blechtürschild von Salem Nr.6

  1. maurer

    Ich kenne diese Schilder, es gibt sie auch als Türschild. Sie bestehen aus dickem Blech und Lack und kamen in den 30er Jahren auf. Der Entwurf entspricht auch den Emailschildern, dennoch würde ich es auch so um die 50-100 € einschätzen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert