blechschild gerber grossmetzgerei mit bär und schinken

hallo

wunderschönes handgemaltes blechschild auch hier ein einzestück aus der schweiz. dies gehörte zur bekantesten metzgerei hier im emmenthal, die cervelas von ihnen sind über die landesgrenzen hinaus bekannt….. diese wunderschöne schild wurde vor einigen jahren als die besitzer wechselten ins alteisen geschmissen…gut war ich dann dort 🙂

so wurde ein klein wenig zeitgeschichte aus der region gerettet… beachtet bitte den kopf des bären..fast wie der frigor…..img_6448.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_6449.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert