Blechbeute

Naja, zu Emaille hat heute das Jagdglück nicht gereicht – aber lieber den Spatz an der Wand, als die „Villar-Raben“ auf dem Dach, gell 😉 ? Und morgen ist ja auch noch ein Tag – vor allem in Edenkoben 🙂

p1010323.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

100 cm x 50 cm, M. Jost Strassburg

3 Gedanken zu „Blechbeute

  1. Jens

    Grüß dich reviersteiger immerhin ist doch gut, ich komme gerade vom Markt nix nur ein Kathreiner und ein Persil im Zst. 5.

    Viel Erfolg Morgen in Edenkoben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.