Blech mit Holz dran

Hallo zusammen,

nach einigen Fragen mal wieder eine Vorstellung. Diese stammt aus der Zeit in der ich noch aktiv Tankstellenkram
gesammelt habe. Es handelt sich um eine Ölflaschenkiste der Marke Mobiloel / Gargoyle im Originalzustand.
Ich vermute, dass der eine oder andere Schildersammler auch seine Freude daran hätte da die
Kiste an beiden Seiten mit je einem Blechschild ausgestattet ist.
Ich habe die Kiste ca. 1999 auf dem sogenannten Töster Markt in Tostedt bei Hamburg für 80 Mark erstanden.
Damals habe ich bestimmt eine Stunde gehadert ob die die 80 Mark anlegen sollte.
Aus heutiger Sicht habe ich alles richtig gemacht, mit Sicherheit brächte diese Kiste mehr Gewinn als die
paar Fond-Anteile die ich Ende 2000 gekauft habe.Zum Glück brauche und werde ich die Kiste nicht verkaufen
und ich kann mich ständig daran erfreuen.

Erfolgreiche Woche wünsche ich…

Schubidu

img_4006.jpeg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_4007.jpeg

3 Gedanken zu „Blech mit Holz dran

  1. Wolf

    Jep…
    Die 80 D-Mark waren gut angelegt!
    Interessante Verquickung mit dem Thema Geldfonds.
    Hätte ich doch nur alles in Schilder & Co. angelegt!
    Danke für diese Sichtweise, Gruß Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert