Bitteschön…

Moinsen hofnar,

hier der Tretroller…also is nich mein Alter,hab den hier mal beim Trödler ergattert,is ja ’n Mädschnroller und hatte ’nen Flechtkorb auf der Lenkstange fürs Püppchen…:-)…ich hatte in meiner Klein-und Kinderzeit einen in Blau mit weißen Reifen auf Alufelgen…*schwelg*…und weil ich damals Vatterns Rat nicht befolgt hab un men Roller überall im Hof liegen ließ…is Vattern eben mal mitm Trecker drübergefahren…*heul*… Egal…hab jetz ers letztens genau den aufe Veteramaaa wiedergefunden*FREU+…muss ihn nur noch restaurieren!

mw-roller.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Wegen des Rad-Tretrollers,dem Hamburgensis…Du hast nicht zufällig die Parzellennummer des Friedhofs wo der Roller irgendwann mal auszubuddeln is…grins…nichts für Ungut,wunderschönes Teil und krass korreeegte Einstellung!-)

Grüße aus dem tiefsten Süden

rude

4 Gedanken zu „Bitteschön…

  1. hofnar

    moin rude!

    hab dank für photo!

    mein alter roller (gleiche farv) war ne nr. grösser,hollandroller mit beschen 12 1/2 zoll puschen.

    wurde von mein alten herrschaften an nen cousin „weitervererbt“

    mit der parzelle null stress , wenns auf zinkwanne geht ,hab deine @ ;- )

    nize greetz to the wild south!
    hofnar

    Antworten
    1. Kapfhammer Rudi

      Hallo Regina

      Sicher existiert der Roller noch,ist mittlerweile gereinigt,poliert und mit Fähnchen aufm Vorderschutzblech und Flechtkorb am Lenker ausgestattet. Steht in guter Gesellschaft zu meinen anderen Fahrzeugen aus Blech…
      Meine Tochter schleicht mittlerweile des öfteren um ihn herum und fragt immer wieder ob sie den auch mal fahren darf…klar darf sie irgendwann mal…mal schauen wann das ist…;-)

      Lieben Gruß

      Rudi

      Antworten
  2. Regina Stein

    Hallo Rudi,

    Deine Tochter wird ihn genauso lieben 🙂 Ich weiß heute noch wie toll der zu fahren ist (Achtung verflucht schnell! 😉 ) und nicht kaputt zu kriegen!

    Lieben Gruß
    Regina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert