Bitte zweimal hingucken

Sieht dem Eckstein Emailschild sehr ähnlich, wahrscheinlich hat sich einer der Grafiker vom die Idee der Raute von dem anderen geholt, fragt sich nur wer vom wem zuerst??

Und ein Maggi Traum, herrlich wie der Rand unten verschnörkelt ist.

7 Gedanken zu „Bitte zweimal hingucken

  1. preusst

    wo war denn die Brauerei
    Roth in Bayern?
    Rother Biere aus Borna?

    @ Hofnar / Markuss- treibt Euch nicht gegenseitig auf neue Höhen….
    Thomas

    Antworten
  2. markuss

    Danke hofnar, bin ich auch eher „nordisch geprägt“. Wäre nur irgendwie cool die beiden nebeneinander zu hängen, muss dann aber ’n Schnapp sein.

    Aber dazu mal ne Frage:
    Hast du mir das „schöne“ Karlsburg Schild aus Bremerhaven weggeboten? Oder sonst einer aus diesem Verein? Das hätte ich gerne gehabt…

    Antworten
  3. hofnar

    moin markuss!

    claro que si!die beiden nebeneinander,schönes ding.

    bremer /bremerhavener bierwerbung auf der hh-ranch?
    lass mich kurz überlegen ……. äh.. nööh ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert