Bitte um einschätzung des Schildes

Nen guter Freund kann dieses Schild bekommen und fragte mich ob ich mich mal schlau machen könnte was es in etwa Wert ist,es gibt ja auch in dieser größe verschiedene Varianten die sich nur in kleinen Details unterscheiden!Ich selbst habe keine Ahnung,auser das die Cola-Schilder manchmal keine Schnäppchen sind!Der Zustand ist ja super,die Maße sind 117x78cm.Danke für eure hilfe und ein schönes Wochenende…….

Gruß Tobi
l1320298.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
l1320293.JPG
l1320281.JPG
l1320279.JPG
l1320276.JPG

15 Gedanken zu „Bitte um einschätzung des Schildes

  1. uwe

    Bei dem tollen Zustand (ich kann nur die kleine Eckbeschädigung erkennen) und der Größe ein tolles Teil. Ist immerhin aus den 30er Jahren und nach wie vor beliebt. Ich würde es höher ansetzen als meine Vorredner. Tausend wäre ein Schnäppchen, 1500 in Ordnung und alles drüber würde mich nicht wundern.
    Ich habe eines im Zustand 2 und bewerte es mit 850.-€.

    Antworten
  2. schilderdani

    Das Rot sieht auf den Fotos aber nicht gerade hochglänzend aus,oder täuscht das? Ansonsten: Geiles Teil in super Zustand!

    Antworten
  3. pelzprimat

    ich wäre vorsichtig! Das könnte auch perfekt restauriert sein. Der Glanz kommt leider nicht rüber. Wenn aber perfekter Glanz und nicht bepinselt: 1200-1500 Euro

    Antworten
  4. uwe

    Sollte es restauriert und eventuell sogar lackiert sein, dann gilt natürlich ein ganz anderer Maßstab. Alles über 400 Euro wäre dann verbranntes Geld und knapp drunter (300 – 350) dürften nur wenige Restaurationen sein.

    Antworten
  5. www.email-schild.ch

    bin sicher kein cola spezialist…. aber der erste anblick …ist das wirklich sooooo alt ????…. was steht den unten im schweif vom ersten C… es gibt auch pepsi kronkorkenschilder die immer wieder aufgelegt wurden und beim lizenzrecht diverse sachen haben… ich klettere mal in die bühne und schaue mir mein altes ding an…. ob das auch was hat …:-9
    mätu der bühnenkletterer 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert