10 Gedanken zu „Bitte um Bewertung

  1. reviersteiger

    Ich würde sagen trotz Chlorodont starker Kariesbefall 😉
    Die 40 Euro sind nicht das Thema, aber ich schätze ne professionelle Restauration bei dem Schild dürfte irgendwo bei 500-700 Euro liegen. Würde ich nur machen, wenn Du das Motiv absolut toll findest und es unbedingt an der Wand haben möchtest

    Antworten
  2. keek

    geistert das teil nicht schon ewig durch die kleinanzeigen ?? restauration macht m.E. keinen großen sinn, kaufen und draußen an die scheune 😉

    Antworten
  3. Senfsemmel

    Kaufen. Mir ist das Schild auch nicht bekannt gewesen, was nix heissen will. Die Riesenschwarte ist schon länger in der Bucht und bei den Kleinanzeigen unterwegs gewesen. Die Anfangsvorstellungen, meine ich, lagen bei etwas sehr übersteuerten 8-900.

    Antworten
  4. mätu

    für 40.– machst du nichts falsch…. aber oben und rechts hat es den typischen chlorodont ramen das grüne muster das fehlt unten evtl wurde dort die schrift abgeschnitte…. dann wird die restauration endlos…. da der untere teil wohl unbekannt ist
    mätu

    Antworten
  5. berlinschilder

    das teil war bei ebay vor etwa einem jahr in ziemlich gutem zustand, es fehlte auch dort das untere zweite schild, welches wohl nochmal den namen chlorodont trug…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.