Bitte um Auskunft über ein „Electra“Automaten-Schild

hpim4411.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo und frohes neues Jahr auch von mir!

Ich bräuchte jetzt auch mal Hilfe bei einem Schild:

Ich habe vor kurzem von einem ehemaligen alten Kneipenbesitzer ein Schild angeboten bekommen welches an einem alten „Schießautomaten“ befestigt worden war.Leider habe ich in sämtlichen Katalogen nichts darüber gefunden auser das der Automat halt ELECTRA heißt und die Schilder eben daran befestigt waren.Kann mir jemand helfen und sagen von wann dieses Schild ist und was man dafür ausgeben kann?!

Da hätte ich noch eine Frage und zwar:Kann mir noch jemand sagen ab wann die Zigarettenmarke „Texas“ in Deutschland aktuell wurde.Vielen Vielen dank schon mal im voraus und viel Glück bei der Jagd 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert