Bitte nicht persönlich nehmen.

Ein Wegweiser der wahrscheinlich im Haus für Gelächter sorgt, obwohl ein ernstes Thema.

diese Weiterleitung per Link bitte nicht persönlich nehmen 🙂

http://www.ebay.de/itm/300735939089?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Bitte nicht persönlich nehmen.

  1. Börse Dottikon

    Könnten etliche nur gewinnoptimierende Firmen an die Wand hängen …
    > hofnar > Mein Gott, ist das lange her, es war eigentlich der erste Rap. Da kaufte ich noch jede Woche den «Melody Maker».

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.