bitte melde dich!

.

.

moin!

dieses hilflose salem 6 wurde bei aufräumarbeiten in hh unter bergen von alter fischwerbung aufgegriffen.

trotz stundenlangen verhörs nix raus zukriegen !

sein herrchen möchte sich bitte umgehend  bei mir melden sonst landet das teil als vogelbad im kurpark der ranch.

eine übergabe in kleinniederholz-büttgen am verkaufsoffenen mittwoch ist nicht möglich !

                       salem6.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

schön gruss

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „bitte melde dich!

  1. jora

    schätzelein..dat is wohl meiner einer seins…ich denke der genuss von zu viel knackwurst kombiniert mit der reizüberflutung durch soo viel tolle fischwerbung auf einem haufen,haben mich das gute stück vergessen lassen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.