6 Gedanken zu „Bitte höflich um Preiseinschätzung

  1. Jens

    Häufig fehlen die Thermometer und die Barometer sind auch oft abgebaut. Ich hätte es mal für 200 euro ohne Barometer in einem greifswalder Antikgeschäft kaufen können. Alte Barometer gibt es ja wie Sand am Meer auf Flohmärkten. Hatte es auch in der Hand habe mich aber dann doch anders entschieden. Übrigesn ist das bei ebay drinne 🙂

    Antworten
  2. michl

    wenn ich im ersten moment realisiert hätte wer der fragensteller ist, hätte ich keine antwort gegeben, denn ich hatte mir vorgenommen dem Nurfragenstellerniekonstruktiven keine seiner dutzenden preisfragen mehr zu beantworten.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    «Bitte höflich um Preiseinschätzung», klingt nett.
    Aber dann so behämmerte Beiträge hier platzieren wie «Alle Chlorodont-Damen sind echt» u.ä.. Stefan_T sollte sich zuerst für diesen Schwachsinn entschuldigen und erst dann geben wir hier eventuell wieder Preiskommentare ab!

    Antworten
  4. keek

    war/ist bei ebay kleinanzeigen.

    stefan frag doch einfach den vk mal oder geb nen gebot ab und daaaaaaaann sollte die sachlage doch klar sein….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.